Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: [Service] Wie ändere ich mein Design Iceblue?

So hier ist der neue Tread für flush-andreas,

er hat das design iceblue und will es ändern, wer vorschläge hat der postet.

@flush-andreas

oder hast du schon irgendwelche ideen???
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 26.03.2007, 08:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: Hi

Leider habe ich keine Idee was ich an meiner Page ändern soll.
Ich bin ja noch ein Anfänger aber ich möchte das echt lernen und ne super Page haben!

Bitte unterstützt mich doch dabei!

Vielen lieben Dank!
Beitrag17.03.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hier schau mal diese Bereiche könntest du noch ändern.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

Wink
Beitrag18.03.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

ma ne frage
wie soll denn so die standard farbumgebung sein=? so grün? oder schwarz?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag18.03.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Hi

Meinst du den hintergrund der Page. Den möchte ich am liebsten in blau oder grün! Aber ich weis nicht wie man den Hintergrund der Page so ändert.

Bei den rechten Boxen möchte ich auch den Hintergrund und die Überschriftenleiste änderen, ich weis aber auch nicht wie das geht.

Ich hoffe Ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen.

Wäre echt nett von euch! Very Happy
Beitrag18.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Kannst du einen screen machen???
Is dann leichter zu verstehen
Beitrag18.03.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: Hi

Sorry das ist für mich alles noch Neuland. Möchte es aber lernen!

Könntest du mir trotzdem weiterhelfen?

Wie kann ich die Hintergrundfarbe meier Page ändern und wie kann ich von den rechten Boxen den Überschriftenbalken verändern, einen Code hätte ich schon nur ich weis nicht wo ich den einfügen muss!
Beitrag18.03.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hi, den Code für das einfügen der Buttons für die rechten Boxen bräuchte ich doch noch!
Beitrag18.03.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

die rechten boxen sollen buttons haben?
du meinst eine hintetgrundfarbe oder?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag18.03.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: hi

Ähm, ich meinte natürlich die Hintergrundfarbe der rechten Boxen und die Überschriftenleisten über den rechten Boxen. Die möchte ich verändern und auch den Hintergrund!

Dann möchte ich auch noch den kompletten Hintergrund meiner Page ändern, ich weis aber nicht wie das alles geht!

Ich hoffe du/ihr könnt mir da alle weiterhelfen damit ich eine super Page haben kann! Very Happy

!DANKE!
Beitrag19.03.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Wie
soll es überhaupt aussehen(stylisch, abgefahren, ruhig...)???
Mit Blau und grün würde t mir was einfallen.
Kannst ja mal bei carlcoxx, coolplace,andybabe
...(mir) reingucekn. Vielleicht kriegste dort ne Anregung Laughing


Zuletzt bearbeitet von freuhase am 19.03.2007, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Hi

Hat denn keiner mehr eine Anregung für meine Page?
Beitrag21.03.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

sag uns was du haben willst dann können wir schauen was wir für dich tuen können. Wink
Beitrag21.03.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel: Hi

Hi, also wenn ich das selbst so genau wüsste. Was meinst du denn? Hast du nen Vorschlag?
Beitrag21.03.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Da müsste ich meine Kreativität spielen lassen. Dafür habe ich aber erst am Wochenende wieder Zeit weil ich bis Freitag Abend arbeiten muss.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de