Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: schaut mal rein

Beitrag17.03.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

mhh... naja sieht schonmal so nicht schlecht aus... aber in der rechten box ist echt gar nichts... da könntest du zum besipiel einen Counter oder eine Uhr platzieren und in der Navigation könntest du auch alles sortieren (gästebuch ist normalerweise oben)... und am Anfang da wo dieses POPUP-Fenster kommt und fragt, wie man genannt werden möchte.. das find ich schwachsinnig, weil ich echt keine ahnung hab, wozu es gut ist.

So das war meine Meinung dazu.

Gruß BANGboom
Beitrag18.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: AW

Die Seite sollte meiner Meinung nach mal wieder general überholt werden.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de