Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: Registrierung auf eigener Homepage?

hallo ich hab ne frage wegen dem extra "versteckte seiten" wenn man ein forum macht dan gibts doch so ein anmeldeformula kann man des auch irgentwie für die versteckte seiten machen?
plz helft mir Sad
Beitrag18.03.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das ist nicht möglich. du kannst deinen Usern ja sagen, dass sie dir die Daten per Kontaktformular zuschicken sollen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.03.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

naja so hab ich es auch am anfang gemacht trotzdem danke aber den butten kann man nicht um endern da steht dan nachricht abschiken kann man des irgentwie ändern?
Beitrag19.03.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir das mal eben angeschaut, leider ist das nicht möglich.
Beitrag20.03.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.03.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de