Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel: Wrestling

Hallo,

ich wollte mal so fragen, ob es hier jemanden gibt der Wrestling guckt. Wenn ja dann könnt ihr mir es ja hier sagen. Da auf DSF um 22h samstags Wrestling läuft, könnte es ja ein paar mehr geben, die das jetzt vielleicht gucken.

Ich gucke so oft es geht Wrestling, vorallem die Sendungen von der WWE.

Gibt es hier auch Wrestlingseiten? Wenn ja dann könnt ihr sie auch hier posten. Würde mich mal interessieren.

MfG Patrick Wink
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag19.03.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ich schau wrestling, aber ich fand die alten folgen mit dem Undertaker, hulk Hogan ,Sting und Bukatee viel besser.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag19.03.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Ich bleibe beim Fussball... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.03.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

wär mal für segelfliegen im tv das gabs schonmal in neuseeland... naja am spannensten is immer noch fußball und formel 1
______________
Beitrag22.03.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ja, ich auch seit jetzt fast 2 Jahren totaler Wrestling-Fan!

Ich gucke auch jeden Samstag im D:SF WWE SmackDown!

Und übrigens ich habe eine Wrestling-Homepage!
Mit allen Infos zur WWE, zu TNA Wrestling & zu WSX!
Beitrag18.08.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Wrestling ab und zu

Ich schaue ab und zu Wrestling, dafür spiele ich alle Konsolenspiele von der WWE bis zur TNA rauf und runter.
______________


Zuletzt bearbeitet von wrestle-ground am 25.10.2008, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ich guck alles von der WWE....Also Smackdown ECW und RAW und dann noch die PPVS

PS: Heut war summerslam^^
Beitrag18.08.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

ich schau auch weresling vorallem die grosferanschtaltungen und am dinstag um 22 uhr kommt auch smackdown und ecw gehört nicht zu der wwe nur so ^^ Wink
Beitrag18.08.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Fußball ist und bleibt das einzigst ware xD
ne SmachDown is find ich so schlecht ... wenn sie schon Show Wrestling machen dann sollen sie das so machen das es echt aussieht Wink
______________
Beitrag19.08.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel: Was besonderes...

Wrestling hat schon was besonderes!

Empfehlen kann ich da, und muss damit Werbung machen, Premiere, da gibts dann nämlich auf Premiere Direkt Wrestling Events zu bestellen, aber soviel ich weiß, muss man hierfür kein Abo haben, sondern es reicht aus eine Smartcard zu haben.

Damit kann man dann Premiere Direkt frei empfangen und auch Nichtabonnenten müssten dann solche Events "bestellen" können.

Die kommen dann meist direkt aus den USA, mit großen Staraufgebot, wie man es eben von dort gewohnt ist! Wink
Beitrag20.08.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel: Stimmt

fd-gaming hat Folgendes geschrieben:
Fußball ist und bleibt das einzigst ware xD
ne SmackDown is find ich so schlecht ... wenn sie schon Show Wrestling machen dann sollen sie das so machen das es echt aussieht Wink


Ja es ist wahr das die meisten berühmten Superstars der WWE übertreiben und es unrealistisch rüberkommt. z.B. Kane, dem seine Schläge hören 10 cm vor dem Ziel auf und wenn die Kameraperspektive von der Seite kommt is das total sichtbar.

Beim Summerslam krachte ja neulich der Käfig ^^
Und dann der Kommentar vom Kommentator mit wie vielen Kmh der Edge hergeflogen sein soll ^^ Also das glauben auch nur die Marks im Alter von 10 - 13 oder sogar die ganz naiven.
______________


Zuletzt bearbeitet von wrestle-ground am 25.10.2008, 10:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Lebt der Undertaker noch? Habe lange nicht mehr geschaut. Wink
______________


Beitrag21.08.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel: Ja er lebt ^^

broesepinki hat Folgendes geschrieben:
Lebt der Undertaker noch? Habe lange nicht mehr geschaut. Wink


Klar lebt der Undertaker noch. Wurde wegen seiner "Chokehold" verbannt, als Strafe für Edges Techtelmechtel mit der Weddingpartnerin, von der Guerrero zurückgeholt, und als Krönung beim Summerslam gegen Edge gewonnen.
______________


Zuletzt bearbeitet von wrestle-ground am 25.10.2008, 10:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de