Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Eigene Button auf der homepage oder eigenes Design

Kann man eigene Button oder ein eigenes design benutzen?!
______________
[img:efe57ba208]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/cx1n1u4r611vl4lrwgc0.jpg[/img:efe57ba208]
Beitrag19.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

hi,

also man kann hier beim Homepage-Baukasten.de nur aus den Designs bei "Design einstellen" auswählen. Externe Designvorlagen/ Templates kann man nicht benutzen. Es gibt jedoch ein paar wenige Ausnahmen, doch dafür braucht man schon CSS [Cascading Style Sheets – Formatierungssprache (z. B. für HTML-Dateien)] und/ oder HTML (Hypertext Markup Language, textbasierte Auszeichnungssprache zur Darstellung von Inhalten wie Texten, Bildern und Hyperlinks in Dokumenten) Programmier-Kenntnisse.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.03.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

hab ich so in etwa kann man den wenigsten eigene button benutzen
______________
[img:efe57ba208]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/cx1n1u4r611vl4lrwgc0.jpg[/img:efe57ba208]
Beitrag19.03.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hallöchen zusammen!

Ebenso wie viele meiner Vorgänger möchte ich meine Buttons sowie mein Design etwas veränder, ich habe das Design Ice Blue!
Leider kann ich so gar nix mit "ccs" anfangen, würde mir das bitte mal einer näher erklären und mir dann auch freundlicherweise sagen wie ich das dann geändert bekomme?
Ich bin totaler Anfänger auf dem Gebiet und bräuchte echt eure Hilfe!

Vielen Dank im voraus!

MfG
Yasmin
Beitrag19.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Danke das ihr beiden die gleichen Designs habt. Das macht es mir leichter Wink den dadurch schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe Wink

Design einstellen --> Text über dem Design

dort fügt ihr folgenden CSS Code ein

Code:
<style type="text/css"><!--
td.nav{background-image:url();}
--></style>


damit ändert ihr eure Buttons in der Navigation Wink
Beitrag19.03.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ja dein design sowas meinte ich aber woher weiss ich wie breit ein button ist?!
______________
[img:efe57ba208]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/cx1n1u4r611vl4lrwgc0.jpg[/img:efe57ba208]
Beitrag19.03.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

hier bekommst du alle Maßen für die Breite Wink für die Höhe ist nix dabei, da das sich so ziemlich immer ändert.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de