Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine HP???

wie findet ihr meine HP???
ich wurd gern mal eure kommentare zu meiner HP hören ihr könnt die HIER UND bei KOMMENTARE auf meiner SEITE schreiben!!
______________
[img:f613e64c64]http://img.webme.com/pic/fuckthedevil_1_234x60.gif[/img:f613e64c64]
Beitrag02.08.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Ist OK mach nur mehr Inhalt drauf !


viel spaß dabei.

MFG Max-tau-kicker
Beitrag02.08.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel: Joah...

Also wie schon gesagt...James Hetfielf wird nciht mit "d" geschrieben...und am besten machst du das Intro mal ein wenig größer...sprich das Bild in die Mitte vom Text und dann größer...so klein wirkts nämlich blöd....und eventuell en eigenen Banner...damit deine Seite individueller wird....ach ja und um es noch mal zu erwähnen...bilder von anderen Seiten klauen is verboten...aber hält sich aj eh keiner dran...sonst is die Seite schon ganz gut obwohl sie noch in den Startlöchern steht...mach weiter....und nutze die Extras um deine Seite interessanter zu machen....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.08.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ich hab hatfielt nich mit d geschriebenund ...wie soll das intro grösser gehen??wie macht man nen eigenen banner ach ja...ich hab keine bilder von anderen geklaut wie meinst du das:"und nutze die Extras um deine Seite interessanter zu machen...."
______________
[img:f613e64c64]http://img.webme.com/pic/fuckthedevil_1_234x60.gif[/img:f613e64c64]
Beitrag02.08.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

"und nutze die Extras um deine Seite interessanter zu machen...."

da kann ich helfen mach auf homepage-baukasten.de extras editieren und dann unten ist da eine liste von extras auswählen und extra aktivieren anklicken
Beitrag02.08.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

is mir klaa nur welche extras und wie funktionieren die?????mit dem forum z.B. komm ich nich klaa
siehe allgemeine probleme-Forum
______________
[img:f613e64c64]http://img.webme.com/pic/fuckthedevil_1_234x60.gif[/img:f613e64c64]
Beitrag02.08.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Naja würd weng mehr allgemeine sachen drauf machen. Kannst ja ma auf meine hp schaun. Brauchst auf jeden fall mehr infos Tournee oder so. mfg alex
Beitrag05.08.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel: doch mit d

Oh doch du hattest ihn mit d geschrieben...hast jetzt schnell geändert...naja musst du wissen ob du es leugnest oder nicht...mit bildern klauen mein ich...du hast deinen ganzen metallica bilder von anderen seiten aus dem web...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de