Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: Rahmen

Hi
ichw eis nicht was das genau ist, ob CSS doer HTML.
Kann man eigentlich um die Homepage einen weissen rahmen machen? Wäre irgendwie bei mir angebracht.

Ich würde mir auch wünschen das ihr mir noch paar Tips oder Verbesserungsvorschläge gebt.
Beitrag19.03.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Wo genau willst du den den Rahmen haben?
Beitrag19.03.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wo genau willst du den den Rahmen haben?


Also so ganz rum um der Page, Navi, Header, Boxen und alles, also ein ganz großer rahmen. ich will nciht um jeden einzelen Menüpunkt oder jeder rechten Box ein Rahmen,, sondern um die ganze Page.

Ich weis nciht wie ichd as besser erklären sollen.
Beitrag19.03.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

dann füge das doch mal bei dir ein (Design einstellen --> Text über dem Design)

Code:
<style type="text/css"><!--
body{border:2px;}
--></style>


hast du schon einmal <s...e> drinnen, dann brauchst du nur

Code:
body{border:2px;}


ein zu fügen Wink

PS: die Zahlen noch anpassen Wink


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 19.03.2007, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

es geht nciht ich hab es eingefügt. Aber es passiert nichts. Ich verwende aber Firefox.
Beitrag19.03.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Habe es gerade selber ausprobiert und muss leider sagen das es nicht geht. Es ist nur möglich einzelne Bereiche zu umranden.
Beitrag19.03.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

schade, aber trotzdem danke Wink
Beitrag19.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Sollte es doch irgendwie gehen oder sollte ich herausfinden wie es geht werde ich es dich wissen lassen Wink
Beitrag19.03.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
body{border:10px solid #ffffff;}


oder so:

Zitat:
body{border:10px dotted #ffffff;}


oder so:

Zitat:
body{border:10px dashed #ffffff;}
Beitrag19.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

cool, danke. es funktioniert.

Danke Coolplace
Beitrag19.03.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de