Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel: Meine Info Homepage

Hi Leute,
wer kann mir sagen wie meine Seite ist und wie Sie auf euch wirkt´. Um evtl. verbesserung vornehmen zu können.

P.S. Seit heute morgen kann ich mich net Anmelden wer kann mir Helfen. Meldung die beim versuch angezeigt wird: Datenbankserver nicht erreichbar"
was bedeutet das?

grüße
Marco Oliveira


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 19.03.2007, 09:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Also die Seite ist gut aber irgentwie klein geschrieben findest du das nicht auch???
Beitrag19.03.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel: zu klein?

hmm... wo denn? findest du? auf welcher Seite?
Beitrag20.03.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Also die Seite ist gut aber irgentwie klein geschrieben findest du das nicht auch???


ja da muss ich zustimmen,die schrift könnte etwas größer sein allgemein auf allen Seiten.Ansonsten gut deine Page Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.03.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel: schrift z zu klein...

okay versuche dies zu berücksichtigen.
schaut nochmal rein und sagt mir ob es diesmal passt. berichtet bitte auch ob die info´s meiner page hilfreich sind zumindest ein bisschen ob Paidmailer oder über mein Vaterland Portugal.
währe sehr nett von euch. danke
Beitrag20.03.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: Re: schrift z zu klein...

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
okay versuche dies zu berücksichtigen.
schaut nochmal rein und sagt mir ob es diesmal passt. berichtet bitte auch ob die info´s meiner page hilfreich sind zumindest ein bisschen ob Paidmailer oder über mein Vaterland Portugal.
währe sehr nett von euch. danke


ja sehr viel besser Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.03.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: AW

Coole Hp, dein Forum ist noch ein weng leer, aber sonst sehr schöne Arbeit.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag20.03.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de