Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: Registrierung?

Hi, ich habe soeben auf meiner Homepage [ www.juve-turin.de.tl ] einen Login-Extra angebracht. Nun habe ich folgendes Problem:
Niemand kann sich registrieren?
Wo ist die Registrierung ?
bzw. Wo kann ich sie freischalten?

Danke Rolling Eyes

Gruß
Ryan
Beitrag20.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

das gibt es von HPBK selbst nicht! du könntest ja das Extra Kontakformular erstallen und in die nun neu selbst erstellberen boxen z.B. gewünschtes passwort und so weiter machen oder dir von wo anders ein formular holen! Wink
Beitrag20.03.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

toll... dann bringt der login ja auch nichts oder?
apropo... seit ihrn fun clan oder so?
surf-clan was wees ich^^
weil wenns surfen oder so is
würdsch mitmachen...
ich hass esL -.-'


Zuletzt bearbeitet von juve-turin am 20.03.2007, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

wiso? wenn die leute dir schreiben , also eine anmeldung sozusagen, stellst due den benutzer dazu undschickst ihn eine bestätigungs e-mail oder so und dann können sie den log-in bereich nutzen! bringt doch was wenn du willst das sie sich anmelden wollen?!?! Wink Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 20.03.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ok^^ darauf muss ich dir recht geben
aber wie kann ich ne bestätigungsmail oder so verschiggen? >Sad


achja....
die frage zum clan beantworten pls ;P
Beitrag20.03.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

wir sind n counter-strike clan (schwer zu erkenne gg) aber erst am anfang wir machen zuzeit fiunwars besonders in den maps dust_2 - aztek und die maps halt inferno usw nix mit surfen ^^
Beitrag20.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag20.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

juve-turin hat Folgendes geschrieben:
ok^^ darauf muss ich dir recht geben
aber wie kann ich ne bestätigungsmail oder so verschiggen? >Sad


beim anmelde formular is doch eine spalte mit e-mail! wenne die hast kannste ihm ja auch zurück schreiben! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de