Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: Ohh wie findet ihr meine Homepage

Hi

ich brauche dringend Hilfe udn Tipps
gebt euren Senf dazu lasst euch ruhig Zeit bei der besichtigung meiner Homepage aber gebt mit tipps und anregungen was besser sein könnte.

KRITIKEN sind auch erwünscht, wie heisst so ein altes Sprichwort:
Aus KRITIKEn lernt man ^^
also ich bitte euch gebt tipps und sagt wie euch die HP gefehlt
DANKE DANKE im vorraus

( Nicht oben unter meinen Namen klicken auf die Hp da ist irgendwas falsch ich hab meine alte gelöscht udn ne neue gemacht jetzt ist oben imemr noch de ralte name naja hier drauf bitteschön ^^
www.wow-downloads.de.tl
www.wow-downloads.de.tl


Zuletzt bearbeitet von alli-mania am 20.03.2007, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: ^^

Kann das sein, gebt halt mal ne Antwort please
Ihr seit nicht nett scherz ^^
komm bitte antworten
Beitrag20.03.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht erwarten das du sofort immer Antwort bekommst,kann auch schon mal dauern bis man ein Feedback bekommt.Zu deiner Seite.
Es ist ja noch nicht viel Inhalt aber der Anfang ist gemacht.Bist du sicher das es mit dem downloaden
vom dem World of Warcraft Spiel du keinen Ärger bekommst ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.03.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: danke

Erstmal danke für deine antwort , ich kann dafür keinen Ärger bekommen weil das ein Privat Download ist also man spielt dort auf einen Privaten Server und das hat BLizzard auch zugelassen die haben doch 7 Millionen SPieler die jeden MOnat dafür zahlen, die jeden monat 13¤ zahle, denen macht das neichts aus das 20 leute vllt auf ne Privaten Server zocken ^^
Beitrag21.03.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: Re: danke

wow-downloads hat Folgendes geschrieben:
Erstmal danke für deine antwort , ich kann dafür keinen Ärger bekommen weil das ein Privat Download ist also man spielt dort auf einen Privaten Server und das hat BLizzard auch zugelassen die haben doch 7 Millionen SPieler die jeden MOnat dafür zahlen, die jeden monat 13¤ zahle, denen macht das neichts aus das 20 leute vllt auf ne Privaten Server zocken ^^


Da die Seite nicht mehr erreichbar ist denke ich eher doch das es nicht erlaubt ist
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de