Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: Linke Box zu groß

Hallo alle zusammen,

wer kann mir sagen wie ich die größe meiner linken Box oder Allgemein der Boxen ändern kann. bei mir sind die Boxen gar nicht gut. Schaut es euch an und sagt mir was ich da besser machen kann und vor allem WIE... Bitte, Ihr würdet mir sehr hilfreich sein

mfg

Oliveira, Marco


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 20.03.2007, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

hi,

man kann die Größe der Boxen nicht ändern!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

In Deinem Design kann man ja ein wenig machen. Aber was genau hast Du vor?
Linke Boxen?
Die Boxen sind rechts...
Oder die Navigation?
Was hast Du genau vor?

Ich verschiebe mal zu CSS, ich denke, es tendiert in diesen Bereich.
Beitrag24.06.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
In Deinem Design kann man ja ein wenig machen. Aber was genau hast Du vor?
Linke Boxen?
Die Boxen sind rechts...
Oder die Navigation?
Was hast Du genau vor?

Ich verschiebe mal zu CSS, ich denke, es tendiert in diesen Bereich.



upps iese frage hab ich damals vergessen.. lol

nun ich denke das meine frage sich erledigt hat... HPBK hat dies ja korrigiert Wink bzw. verbessert
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de