Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 07:02 (UTC)    
Titel: DEINE EIGENE TOPLIST!

hier könnt ihr euch eine eigene toplist machen:

http://yourtoplist.free-toplist.net/
Beitrag07.08.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

wie und wo kann ich den html code einfügen also profi modus is mir klar aber weiter weiss ich auch nicht?! Crying or Very sad
Beitrag07.08.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

crazybunnys hat Folgendes geschrieben:
wie und wo kann ich den html code einfügen also profi modus is mir klar aber weiter weiss ich auch nicht?! Crying or Very sad



Du öffnest eine neue Seite, und fügst den Code da ein und klickst auf Seite editiren.

Oder meinst du was anderes?


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag07.08.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

ne das meine ich und so habe ich es auch getan nur irgendwie gings nicht Sad
Beitrag08.08.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

was willst du den machen dann mache ich es übers admin panel
Beitrag20.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de