Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel: Login in rechte Box Fehler

Hi Leute also ich kann wieder mal Hilfe gebrauchen also ich habe den Login bereich der versteckten seiten in die 2.te recht box gemacht falls ihr nicht wisst was ich meine seht auf meiner hp nach rechts www.t-crime.de.tl so habe einen Test account für euch gemacht Name:Test Passwort:Test so und loggt euch mal ein dann komm ich wieder zum intro was hab ich falsch hier der Code

Code:
<FORM action="   © By T-Crime.de.tl.htm" method="POST">
<TABLE>
   <TR>
      <TD>Benutzername:</TD>
      <TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD>
   </TR>
   <TR>
      <TD>Kennwort:</TD>
      <TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD>
   </TR>
</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Einloggen">
</form>


So und bei den Versteckten seiten Optionen hab ich nach dem Button Text gemacht </form>
so und damit man die seite in der navi nit sieht hab ich das so gemacht das die versteckte seite in der navi unanklickbar ist und das dann das copyright ist also so <a> © By T-Crime.de.tl<a> doch das hab ich im code trotzdem beachtet.eigentlich müsste dann ja eine seite kommen wo steht was jez neu in der navi ist aber ich komme immer wieder zum Intro helft mir bitte.Was hab ich Falsch Question


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 20.03.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hi,

dann versuche evtl. mal das "© By T-Crime.de.tl.htm" mehr nach links zu bekommen im code, damit das direkt nach dem " kommt.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 20.03.2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Eine Anweisung "action" kann nicht auf "© By T-Crime.de.tl.htm" verweisen.
Um ein Formular zu verarbeiten bedarf es einem Link zu der entsprechenden Datei, welche auch immer das in diesem Fall ist.

Hier ein paar Erklärungen: http://saftsack.fs.uni-bayreuth.de/html/selfhtml/tcha.htm


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 20.03.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: Sry ne

Ne das ist das leider nit das ist das copyright zeichen das sind keine leerzeichen das geht nit weiter nach links das zeichen ist so breit.
Bitte weiter Tipps oder antworten wenn ihr wisst was es sein könnte oder was falsch ist Question
Beitrag20.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: okay

okay nja das von coolplace dank dir erstmal aber ich versteh das nit kannst du mir den so um schreiben und genauer sagen was ich ändern muss?
Beitrag20.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Wo hast Du denn dieses Formular her?
Beitrag20.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: An Coolplace

Von hier hab ich das http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800
nja ok ich weiß das solkl man ja nit ändern aber das muss doch irgendwie gehen weilich möchte das die seite nicht in der navi zu sehen ist und durch das copyright hab ich das verdeckt nur es gibt ja noch so nen trick die seite nicht in der navi zu zeigen aber die leute die sich einloggen sehn ja dann die seite und das möchte ich nicht gebt mit bitte eine gute andere lösung.
Beitrag20.03.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal hier, da ist es sehr gut beschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Beitrag21.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: achso

naja ginge auch aber die die sich einloggen sehn die seite ja dann und das will ich ja nicht kann man die seite in der navi versteckte seiten nicht einfach anzeigen lassen ohne sie zb wenn man sich einloggt zu sehen oda sowas muss doch noch ne andere lösung geben oder hpb müsste so ne option ma einrichten damit man seiten unsichtbar in der navi machen kann ichh möchte ja einfach nur das man die versteckte seiten option zum einloggen in der rwchten box hat in der normalen navi komplett weg ist so dass auch eingeloggte user die seite nicht finden Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de