Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Service Erweiterung

Hi Leute.

Wie die Überschrift schon sagt, werde ich meinen Service weiter ausbauen. Folgende Service Leistungen stehen euch dann zur Verfügung:

Kostenloser Service:

- HTML
- CSS
- Banner
- Header
- Buttons
- Probleme mit der HP (gilt nur für HPBK)

Kostenpflichtiger Service:

- HP Erstellung (wird in HTML mit Dreamweaver erstellt)
- PC Hilfe:
- Software (Programme)
- Hardware (Grafikkarten, Soundkarten, Mainboards etc. Hilfe bei Ausfall oder bei Neukauf und bei sonstigen Problemen.)

Sollte es sonst irgendwelche Probleme rund um den PC geben und es ist hier nicht aufgelistet, so werde ich es dann erweitern und trotzdem so gut es geht helfen.

Da ich mich sehr viel weiter entwickel im Bereich PC, programmieren und Web-Design, kann es passieren das ich meinen Service erweitere Wink

Weitere Fragen entweder hier oder ihr schaut bei mir im Impressum( www.service-von-andybabe27.de.tl ) nach, wie ihr mich kontaktieren könnt.

PS: Ich habe nicht immer den ganzen Tag Zeit, wegen der Schule. Ihr könnt also erst mit Antworten am Nachmittag rechnen.

MfG


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 20.03.2007, 20:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Sehr schön! Wird sicher dann rege genutzt!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.03.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Super idee, spitze andybabe Very Happy Very Happy
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag21.03.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe keine Zeit für solche Sachen... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.03.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich habe keine Zeit für solche Sachen... Wink


wieso des, ich betreibe nebei ein madiges forum, bastle an meiner homepage, bin in allgemeine zone und flatcast aktiv und habe einen button service.

was machst du alles ??
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag21.03.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Pages:

www.saensu.com
www.hpbk-features.de.tl
www.mail77.de.vu
www.kantionline.ch.vu (im Aufbau)
www.hpbk-user.de.tl
www.kinderdisco.ch.vu
www.saensudesign.da.cx

und noch hier Mod...dann nervige Eltern + noch 40x45min Schule pro Woche...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.03.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meine Pages:

www.saensu.com
www.hpbk-features.de.tl
www.mail77.de.vu
www.kantionline.ch.vu (im Aufbau)
www.hpbk-user.de.tl
www.kinderdisco.ch.vu
www.saensudesign.da.cx

und noch hier Mod...dann nervige Eltern + noch 40x45min Schule pro Woche...


ok so viele pages hab ich ned, und auch keine schule mehr, dafür geh ich arbeiten
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag21.03.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: Re: Service Erweiterung

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute.

Wie die Überschrift schon sagt, werde ich meinen Service weiter ausbauen. Folgende Service Leistungen stehen euch dann zur Verfügung:

Kostenloser Service:

- HTML
- CSS
- Banner
- Header
- Buttons
- Probleme mit der HP (gilt nur für HPBK)

Kostenpflichtiger Service:

- HP Erstellung (wird in HTML mit Dreamweaver erstellt)
- PC Hilfe:
- Software (Programme)
- Hardware (Grafikkarten, Soundkarten, Mainboards etc. Hilfe bei Ausfall oder bei Neukauf und bei sonstigen Problemen.)

Sollte es sonst irgendwelche Probleme rund um den PC geben und es ist hier nicht aufgelistet, so werde ich es dann erweitern und trotzdem so gut es geht helfen.

Da ich mich sehr viel weiter entwickel im Bereich PC, programmieren und Web-Design, kann es passieren das ich meinen Service erweitere Wink

Weitere Fragen entweder hier oder ihr schaut bei mir im Impressum( www.service-von-andybabe27.de.tl ) nach, wie ihr mich kontaktieren könnt.

PS: Ich habe nicht immer den ganzen Tag Zeit, wegen der Schule. Ihr könnt also erst mit Antworten am Nachmittag rechnen.

MfG


Darf man fragen, wie viel du für sone Homepage nimmst? Nur rein aus Interesse...brauche keine Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

also das sind so meine Aktivitäten:

1.programmieren

2. 3 Homepages:

www.andybabe.de <-- da waren seit nem halben jahr schon keine Besucher mehr drauf
www.andybabe27.de.tl <-- meine normale Page
www.service-von-andybabe27.de.tl <-- meine Serive Page

3.Schule (derzeit Praktikum)

4. Forum

5. Chatten

6. Zocken (zocke in der größten Liga der Welt namens ESL = Electronic Sports Legeau)

7. Und Leite noch nebenbei einen Clan.

8. Dann noch ein bisschen lernen für die Schule

9. ein bisschen programmieren lernen für meinen Beruf später.

10. Hin und wieder mal mit Freunden treffen

so ich hoffe ich habe nix ausgelassen^^


Was ich für ne HP verlange? Kommt darauf an was sie so alles beinhaltet und ich muss sowieso noch ein bisschen herum schauen was man so für ne HP verlangen kann, genauso wie für den PC Support.
Beitrag21.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
also das sind so meine Aktivitäten:

1.programmieren

2. 3 Homepages:

www.andybabe.de <-- da waren seit nem halben jahr schon keine Besucher mehr drauf
www.andybabe27.de.tl <-- meine normale Page
www.service-von-andybabe27.de.tl <-- meine Serive Page

3.Schule (derzeit Praktikum)

4. Forum

5. Chatten

6. Zocken (zocke in der größten Liga der Welt namens ESL = Electronic Sports Legeau)

7. Und Leite noch nebenbei einen Clan.

8. Dann noch ein bisschen lernen für die Schule

9. ein bisschen programmieren lernen für meinen Beruf später.

10. Hin und wieder mal mit Freunden treffen

so ich hoffe ich habe nix ausgelassen^^


Was ich für ne HP verlange? Kommt darauf an was sie so alles beinhaltet und ich muss sowieso noch ein bisschen herum schauen was man so für ne HP verlangen kann, genauso wie für den PC Support.


aha...ein Kellerkind Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Wieso Kellerkind? Das alles mache ich weil ich sonst nix zu tun habe. Ich brauche eine Beschäftigung und ich beschäftige mich halt damit^^
Beitrag21.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wieso Kellerkind? Das alles mache ich weil ich sonst nix zu tun habe. Ich brauche eine Beschäftigung und ich beschäftige mich halt damit^^


Und er macht ja ab und zu ab...ohne Kollegen zu treffen wäre er so ein Kellerkind, oder?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wieso Kellerkind? Das alles mache ich weil ich sonst nix zu tun habe. Ich brauche eine Beschäftigung und ich beschäftige mich halt damit^^


Naja, sagt man so, wenn jemand die ganze Zeit vorm PC sitzt.....war ja auch nicht ernst gemeint... Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Naja bei meiner Vergangenheit kein Wunder das ich viel vor dem PC sitze. Habe eine beschiesene Zeit gehabt. War aussenseiter und irgendwie musste man ja die Zeit vertreiben ohne Freunde und dann kam plötzlich ein PC ins haus und seit dem programmiere ich ^^.
Beitrag21.03.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Naja bei meiner Vergangenheit kein Wunder das ich viel vor dem PC sitze. Habe eine beschiesene Zeit gehabt. War aussenseiter und irgendwie musste man ja die Zeit vertreiben ohne Freunde und dann kam plötzlich ein PC ins haus und seit dem programmiere ich ^^.


Hast du dir Freunde programmiert??

Was programmierst denn so??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de