Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: wie kann ich mir icq go auf homepage bauen

ich habe bei einem gesehn das er icq auf der homepage hatte und würde gerne wissen wie das geht bzw ob jemand den qellcoda dafür hat.....würde mich echt freuen wenn mir jmd helfen könnte


Zuletzt bearbeitet von alexkromm am 21.03.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist hier zu finden...

ICQ - TOOLS für Deine Homepage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20672
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

das is zwar geil aber nicht so wie ich es mir gedacht habe.....ich meinte richtig icq...so wie aufn rechner....anmelden...eigene kontaktliste sehen und so....wäre geil wenn du mir da auch helfen könntest
Beitrag21.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ja, bloß "ICQ2Go" auf seine Page zu machen ist illegal, weil das ICQ nicht zum kopieren anbietet. dann bleiben dir nur die ICQ-Tools aus der Liste.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.03.2007, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

achsoo....na ich dachte das wäre irgwie legal weil ich das bei einem von der seite gesehn hab.......
Beitrag21.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

alexkromm hat Folgendes geschrieben:
achsoo....na ich dachte das wäre irgwie legal weil ich das bei einem von der seite gesehn hab.......


nein, es ist illegal.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Re: wie kann ich mir icq go auf homepage bauen

Hab ich auch gesehen weiß aber auch nicht mehr Question Question Question Idea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de