Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel: Soll ich noch besser werden?

Hey.Ihr könnt ja mal meine HP an gucken und mir dann hier sagen wenn sie euch nicht gefällt oder was ich besser machen kann.Wenn ihr zufrieden seid dann schreibt mir ins GB.Wär lieb...also...
Beitrag21.03.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

hi mit den breiten bannern in den boxen - geht das alles gesprengt aus -- da wird auch obne der header dupliziert - schau doch mal ob die nicht kleinere banner haben - oder setze sie woanders hin - die boxen haben eine breite von 150 pixel - also ist nur meine meinung Wink
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.03.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Ja, die Banner sind zu groß. Deshalb sieht alles sehr verzerrt aus... Zu dem gefallen mir die Schriftfarben nicht so. Die sind für meinen Geschmack einfach zu grell. Das Thema finde ich aber gut...

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag22.03.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de