Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Zeichnungen
GEIL!!!!
  18%
[ 14 ]
SEHR GUT!!!
  10%
[ 8 ]
GUT
  17%
[ 13 ]
NAJA GEHT SO
  13%
[ 10 ]
TOTAL ZUM KOTZEN!!!!!!!
  40%
[ 31 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel: Zeichnungen, Photoshop//www.artGround.de.tl

Hi Leute, wollte euch allen mit meiner Homepage vor allem meine Zeichnungen präsentieren!!

Guckt sie euch doch mal an, und schreibt mir,w as ihr davon haltet!!

Mit freundlichen Grüßen
DER TOD


Zuletzt bearbeitet von dertod am 28.01.2007, 13:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel: Re: www.dertod.de.tl

dertod hat Folgendes geschrieben:
ALLES WAS ICH SCHON IMMMER ÜBER DEN TOD (MICH) WISSEN WOLLTET!!!!!!!!!GUCKT ES EUCH DOCH MAL AN UND SAGT MIR WIE SIE EUCH GEFÄLLT!!!!!VOR ALLEM MEINE ZEICHNUNGEN!!!!

Mit freundlichen Grüßen
DER TOD[/b]

Mir gefällt sie nicht und ich denke auch, du solltest hier im Forum nicht so schreien, sprich: KLEIN SCHREIBEN! Allein die Thematik der Homepage finde ich total...naja. Rolling Eyes
Beitrag28.06.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: Re: www.dertod.de.tl

wie ist meine seite???
bitte ind gästebuch eintragen Very Happy
Beitrag28.06.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: Re: www.dertod.de.tl

nicole-26 hat Folgendes geschrieben:
wie ist meine seite???
bitte ind gästebuch eintragen Very Happy

Sag mal, sind wir hier im Spammer-Verein? Was macht dieser Post in einem fremden Thread? Rolling Eyes
Beitrag02.08.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel: Der Tod

Ok...vielleicht köntet ihr mir auch genauer sagen was euch an meiner Seite nicht gefällt...DANKE

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. AMEN
Beitrag02.08.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

mir gefällt zum 1. das design nicht von der aufteilhung her und den farben zum 2. find ich schon den titel mist zum 3. bietet die keine unterhaltung nach 1 minute bin ich schon wieder raus
Beitrag03.08.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel: Aha...

Ok...das klingt natürlich einleuchtend...moment...nein eigentlich nicht...aber ok...deine Meinung...aber ich hab mir dann doch glatt mal deine HP angeguckt und ..ähm...sag mal...DESIGN?...wo bitte?...ich seh keins...aber nagut...ach ja und zu deiner Unterhaltung...welche du ja auf meiner Seite nciht finden kannst...KLAR ich könnte mir auch von anderen Seiten alles zusammenklauen aber ich wollte ne EIGENE Seite und wenn ich Videos sehen will geh ich auf www.youtube.com (oh da hast du ja ein teil deiner videos sogar her...seltsam)...so was warr...noch ach ja...der Titel...naja klar...manche können diesen nicht nachvollziehen aber das macht ja nix....soll ja nicht jedem gefallen....

hm...darf ich noch erwähnen das dein Banner scheiße is?...also en bissel Kindergarten Style..,

ok es tut mir leid...hier gehts ja um meine seite...am besten das stell ich in dein Gästebuch...dann kannst du es auch lesen....
wahrscheinlich löschte es dann...ABER EGAL...

Jetzt denkt bitte nicht das ich keine Kritik vertrage aber ich werde ja noch meine Seite verteidigen dürfen...über Kritik kann man meißt glücklicher sein als über Lob...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag03.08.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

du suchst bei mir das design Very Happy tut mir leid man kann sich die designs nicht selbst erstellen!!! Das einzigste was man ändern kann is der header und den hab ich geändert! Zu meinem Banner vllt soll der nicht so ganz ernst sein Wink und zu den "geklauten" Musik-Videos! Damit zeig ich was ich für Musik hör! Halt nur en bisschen interessanter wie nur en paar aufgelistete Bands! naja lassn wir das! mir gefällt deine seite nicht und dir meine! also gehn wir nicht mehr drauf und damit hat sich die sache Razz
Beitrag05.08.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel: OK

einverstanden...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag06.08.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel: keine weiteren Meinungen?

Also jetzt haben sich zwar schon viele diesen Beitrag angeschaut ABER warum schreiben diese Leute nix zu meiner Seite...gut vielleicht hab ich sie vergrauelt...wer weiß...

ALSO noch weitere Meinungen??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.08.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel: Banner

Jetzt hab ich mal ne genauere Frage...wie findet ihr den Banner meiner Seite?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag10.08.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel: Re: www.dertod.de.tl

wenn ich sag das du ganz schön krank im kop bist is das nichts neues für dich ,ne ^^


Nein schöne Seite nur ein bischen mager
Beitrag11.08.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel: Stimmt

da hast du vollkommen recht...ja ich bin krank..aber ist doch viel lustiger...verrückt sein...

Joah...hmm...ein bisschen mager? naja ich weiß net was ich noch rein machen soll? irgendwelche Tipps???
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag15.08.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel: keine Vorschläge?

Hat den keiner Vorschläge für meine HP? Irgendwas was ich noch rein machen könnte?

Würde mich über ein paar Vorschäge freuen!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag15.08.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

nach ein paar blicken auf deine seite hatte ich das gefühl, dass du es mit gott nicht wirklich ernst nimmst, sondern eher drüber spottest... geht mich vielleicht nichts an, oder vielleicht bin ich einfach nur dumm aber...

ich finde so viel christliches usw. kommt nit gut an, und auch die zeichnungen,.... sind sehr gut, aber ich fände ein anderes 'Thema' besser
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de