Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: Gästebuchcode letzter Beitrag

Moin moin, gibt es einen code den ich z.B. in den Boxen links kopiere der den Usern anzeigt wer zuletzt ins GB geschreiben hat?

danke
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile


Zuletzt bearbeitet von huettelangwedel am 22.03.2007, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das ist hier beim Baukasten nicht möglich, sorry.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Schade, Danke für die schnelle antwort.
______________
Gruß Hannes

[img:124ebf98b1]http://webdes.we.funpic.de/images/huettelangwedel.de.tl.gif[/img:124ebf98b1]
Guckst du weita

Die meisten Fragen lassen sich durch einen Blick in die FAQ oder die Benutzung des homepage-baukasten.de - Suchfunktion klären. Schaut aber eh keiner rein Smile


Zuletzt bearbeitet von huettelangwedel am 22.03.2007, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de