Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel: Galerie mit Slideshow möglich ?

Hallo zusammen,

wollte unsere Galerie-Bilder als Slideshow anzeigen lassen, oder noch besser: Wenn ich auf einem Bild bin durch einen Pfeil o.ä. auf das nächste Bild kommen (innerhalb einer Kategorie).
Danke im voraus.
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag22.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

hi,

also das ist hier bei dem Extra Galerie nicht möglich, da musst du dir schon eine externe besorgen.

->Hier Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56944
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn ich auf einem Bild bin durch einen Pfeil o.ä. auf das nächste Bild kommen (innerhalb einer Kategorie).

Das geht:
Extras editieren --> Galerie --> "Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden" auf "Nein" stellen
Beitrag22.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Danke !!! Very Happy
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de