Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: Turkish HP (Bannertausch möglich)

http://thenuclearworldwar.com/moscow.html

hallo wie findet ihr mein hp bin für bannertausch bereit!!! wenn du bannertausch machen willst mit mir schreib in gb in meiner hp ich melde mich dann

www.hakan1907.de.tl
.
Beitrag22.03.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Very Happy
So stell ich mir die hp von nem türken vor, ( nichts gegen dich oder deine Familie) auf der Startseite direkt ne Slidshow von nem BMW und Schlängenbeschwörer - Musik im Hintergrund.

Weiß zwar nich was auf den Seiten steht - aber du wirst schon recht haben.... Wink

Daumen hoch!
______________
[center][img:1831df86cf]http://img.webme.com/pic/r/roque-design/sunday_publity.gif[/img:1831df86cf][/center]


Zuletzt bearbeitet von gangster-gamers am 22.03.2007, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de