Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP???
Sehr gut
  33%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Naja
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Ist das überhaupt eine HP dieses Stück Scheiße???
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: Hallo bald habe ich 1000 BESUCHER!!!

Hallo bald habe ich 1000 Besucher also bitte helft mir es bis zu dieser großen ahl u schaffen und ich freue mich über alle die mithelfen und wenn ihr schon auf meiner HP seid könnt ihr auch gleich was ins Gästebuch schreiben das wäre Toll Very Happy
Und ich würde auch gerne schlecht Sachen über meine HP hören denn nur mit guten kann ich sie ja nicht vergessen also gibt mir ein paar Vorschläge bitte Wink
Beitrag22.03.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

wieter so ,ich war dda guck doch au ma bei mir








mfg
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]
Beitrag22.03.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

boa echt coole HP Wink
Beitrag22.03.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Hab auch mal vorbeigeschaut und dir nen kleinen eintrag im GB gelassen^^
Beitrag22.03.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Wie ihr seht ist die Homepage noch ganz leer! Darum bitte ich euch mir Tipps zu geben oder ihr werdet selber Desinger in meiner Homepage!
Mit Aller Freundlichsten Grüßen

Das würde ich anders schreiben und die Fehler raus machen Very Happy Wie ihr seht ist die Homepage noch ganz leer! Darum bitte ich euch, mir Tipps zu geben oder ihr werdet zum Designer auf meiner Homepage!
Mit allen freundlichsten Grüßen


Sonst sehr gut gemacht!
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 22.03.2007, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Danke für die korriegirung ich bin nicht all zu gut in deutsch und deine HP ist auch echt Klasse Very Happy Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de