Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: Videos werden zusammengedrückt

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Auf meiner Homepage habe ich Videos mit einem Player eingebaut.Die laufen auch alle gut aber nur mit IE, mit FF halbiert sich der Bildschirm und das Bild wird zusammengedrückt.Ich habe natürlich schon im Quelltext nachgeschaut, die Größen stimmen. Hat jemand eine Lösung gegen dieses Problem?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag23.03.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe deine Video-Seite mit IE und mit Mozilla besucht.
Keine Auffälligkeiten, alles normal und zentriert.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ich meine auch nicht das die Videos von links nach rechts zusammengedrückt werden sondern die Höhe wird geändert.Ist das auch bei dir so oder nur bei mir?
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag23.03.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Scgaue mal im Player-Code,
ob es zweimal "witdh" (=breite) und "height" (=Höhe) gibt .

Jedenfalls ändert sich bei mir die Player-Ansicht nicht.
Es ändert sich keine Höhe. Weder im IE noch mit Mozilla.

Gruss Wolle
Beitrag23.03.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Also das ist der Player-Code:
Code:
<embed src="http://www.myloads.de/ordner/Charlies%20Videos/151503.wmv" width="470" height="393" type="video/x-ms-wmv" autostart="0"></embed>

Den habe ich von http://toolshell.com/generators/video/index.php
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag06.06.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt einen Flash Player der immer gleich groß ist. Trotzdem danke für eure Bemühungen! Very Happy
Der Thread kann also geclosed werden.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de