Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: Neue Seiten von mir!!

Hallo
Wollte euch mal gerne meine neuen Seiten vorstellen!

1: www.Massenschwaenzen2007.6x.to *lol*
2: www.ICQ-Smilie.6x.to
3: www.Weltrekord.6x.to
4: www.Neue-ICQ-Styles.6x.to
5: www.Klick-Nicht.6x.to

Also bitte einfach mal besuchen!
mfG.
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be


Zuletzt bearbeitet von bushido00 am 24.03.2007, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
wo hast du die Seiten gemacht?

also mit der
Zitat:
.6x.to-domain

??
kannst du mir das sagen?

Find' die Seite mit dem Schuleschwänzen naja, weil darauf "fast" und LEIDER keiner hören wird..
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag24.03.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

t4fkcc hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wo hast du die Seiten gemacht?

also mit der
Zitat:
.6x.to-domain

??
kannst du mir das sagen?


So eine 6x.to-Domain kannst du dir kostenlos auf www.6x.to anmelden Laughing

//Edit: Es sind weitere Links dazu gekommen! Einfach mal vorbeischauen Wink
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beitrag26.03.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Und wie hast du des in deine Seite eingebunden, dass Leute ihr Nummer eintragen ?? Wo hast du des extern her?
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag27.03.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

was hast du denn da für seiten gemacht ^^ die gibts schon on mass..aber nur bei den wenigsten bekommt man da wirklich was ^^ ich glaub sowas mach ich auch ma Wink was kriegste denn da so an werbeeinnahmen?
aber ma ganz ehrlich..ich würd das ja nich mühsam ausfüllen und an andere weiter schicken, sondern einfach diese seite zum downloaden nutzen:
http://musiclive.kilu3.de/ICQ-Smilies/

edit:
außerdem solltest du den leutchen auch ma sagen, das nur sie das sehen können..und das das alles auch nicht von dir is, sondern von ner andern seite Wink


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 27.03.2007, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de