Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: Bei mir klapt es mit der Hintergrundmusik nicht

Bei mir klapt es nicht mit der Hintergrundmusi
Ich habe aber alles so gemacht wie es gesagt wurde aber es klapt nicht Evil or Very Mad Twisted Evil
kann mir einer sagen wie es geht ??? Question Question Question
Beitrag03.08.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

du hast es nicht so gemacht wie gesagt wurde
hast den falschen link genommen.
Code:
http://gload.de/preview.php?file=be234fd545ff7a60825d8b71f.mp3

den mit files drine also den ebaylink mußt du nehmen für die musik.
und ich finde eslustig das wenn einer einen fehler macht er immer sofort mit diesem smiley ankommt Twisted Evil

meine empfehlung
Beitrag03.08.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

allen wäre es bestimmt Recht, wenn du den Fehler beschreibst, also wo du nicht weiterkommst oder uns den ´´falschen´´ Code mal gibst.


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag03.08.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

marvindollinger hat Folgendes geschrieben:
Hi,

allen wäre es bestimmt Recht, wenn du den Fehler beschreibst, also wo du nicht weiterkommst oder uns den ´´falschen´´ Code mal gibst.


Marvin

meinst du mich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de