Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: Besuch meine Page

Kommt alle mal auf meine Page und guckt euch die Spiele an ^^

www.moolt-home.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: Re: Besuch meine Page

moolt-home hat Folgendes geschrieben:
Kommt alle mal auf meine Page und guckt euch die Spiele an ^^

www.moolt-home.de.tl


Ich finde es immer schade wenn ich sowas wie oben lese.Wenn ich doch Werbung für meine Page machen will muss ich doch auch etwas dazu schreiben z.B Was findet man auf der Page oder Thema der HP. Wink
Wehe es schreibt jetzt jemand das ich den Inhalt sehe wenn ich auf die Page gehe. Rolling Eyes

Aber zu deine Page ganz nett würde aber noch mehr Inhalt reinmachen ist etwas leer Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 23.03.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

werd ich mir merken ^^
Beitrag23.03.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel: deine HP

Ja ich finde du hast recht... etwas lehr der Inhalt, aber sonst sieht es nach angehender arbeit aus. jeder fängt einmal an... ne
Beitrag23.03.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.03.2007 um 01:28 (UTC)    
Titel:

ja, leer, aber die spiele sidn geil.... weiter so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de