Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: eigene Domain kaufen

ich möchte die Domain kaufen (¤ 15,00) und noch eine weitere com.Domain für eine neue Homepage kaufen. Ich lebe auf Fuerteventura und möchte erst das Geld auf ein mir zu nennendes Konto überweisen. Läßt sich das machen? Für eine kurzfristige Antwort wäre ich sehr verbunden.

MfG
Horst Rautenkranz
Beitrag23.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

hi,

dann melde dich bitte per E-Mail bei support-de[-at-]webme.com und frage dort nach, weil Fritz bzw. Blochmann das regeln und wir Moderatoren damit nichts am Hut haben. Sie werden dir dann sagen können, welche weitere Zahlungsmöglichkeit sie akzeptieren.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 23.03.2007, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Re: eigene Domain kaufen

chancen-nutzen-jobs hat Folgendes geschrieben:
ich möchte die Domain kaufen (¤ 15,00) und noch eine weitere com.Domain für eine neue Homepage kaufen. Ich lebe auf Fuerteventura und möchte erst das Geld auf ein mir zu nennendes Konto überweisen. Läßt sich das machen? Für eine kurzfristige Antwort wäre ich sehr verbunden.

MfG
Horst Rautenkranz


Hallo, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was die Frage bedeuten soll.
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du von Fuerteventura aus Geld nach Deutschland überweisen, um die Domains zu bezahlen, sehe ich das richtig?
Beitrag28.03.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel: Domain kaufn und bezahlen

Ja, du hast das richtig verstanden.
Beitrag28.03.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Wenn Du hier in Deutschland ein Konto hast, ist es in jedem Fall machbar, von Fuerteventura aus Geld nach Deutschland zu überweisen.
Innerhalb Europas gibt es ja sogenannten IBAN und BIC-Nummern der Bank, um die Kosten für den Geldtransfer klein zu halten, da die Banken in den meisten Fällen sonst mehr Gebühren verlangen.

Also sollte theoretisch auch ein direkter Transfer für die zu bezahlenden Extras möglich sein (Ich denke, Fuerteventura gehört zur EG).
Genaueres würdest Du allerdings eher von Deiner Bank erfahren.

Ich kann hier leider nur von eigenen Vermutungen ausgehen, habe allerdings selber schon einige Überweisungen ins europäische Ausland getätigt, bzw. aus dem europäischen Ausland erhalten.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 28.03.2007, 08:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Welche Extras beim Homepage-Baukasten kosten etwas?


Du musst 15 Euro bezahlen (jährlich), wenn du eine .de Domain haben möchtest. Wenn du die Werbefreiheit genießen möchtest musst du 20 Euro bezahlen (jährlich). Möchtest du 200 MB Speicher für mp3s, Videos, swf, zip, rar und exe-Dateien haben, so musst du 25 Euro bezahlen (jährlich).
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de