Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: mEiNe SiTe ScHaU rEiN

So,hallo erstmal Wink Falls ihr eine Homepage wollt, auf der ihr immer Spaß habt (hoff ich doch Smile ) dann wärs cool wenn ihr mal vorbeischaut und ins Gästebuch schreibt wär nice!

www.skatestreet.de.tl

Mfg Jan...


Zuletzt bearbeitet von skatestreet am 23.03.2007, 16:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel: AW

Ehrlich gesagt wollte ich eigentlich, den Post gleich wieder weg klicken, weil alles so häßlich groß geschrieben ist. Deine Seite ist für nen Anfänger ganz gut, versuch mal was normales und nichts extravagantes.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag23.03.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.03.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal für die antworten (ich hoffe die schriftgröße passt jetz Laughing ) und ich werde an meiner page dranbleiben und versuchen sie zu verbssern!Hoffentlich kommen noch mehr antworten!

THANKS Jan...
______________
Megaloh:

...Jeder Rapper auf deinem Label will mich biten,während du nur eine Schiene fährst lege ich die Weichen...
Beitrag23.03.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Bitte nich in gästebucheinträgen irgendwas gegn meine musikrichtung sagn des regt tierisch auf ich hab friendz die hören rock na und ich hör hiphop da brauch mir bidde keiner blöde kommntare ins gästebuch schreibn wär nice bidde nua wie iha die site findet!? Rolling Eyes Mad Exclamation Question Wink Laughing
______________
Megaloh:

...Jeder Rapper auf deinem Label will mich biten,während du nur eine Schiene fährst lege ich die Weichen...
Beitrag23.03.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

skatestreet hat Folgendes geschrieben:
Danke schonmal für die antworten (ich hoffe die schriftgröße passt jetz Laughing ) und ich werde an meiner page dranbleiben und versuchen sie zu verbssern!Hoffentlich kommen noch mehr antworten!

THANKS Jan...
Beitrag24.03.2007 um 01:19 (UTC)    
Titel: Your Page

Hi. Ich find deine Page nicht so gut, da sie mir zu unpersönlich ist. Bilder von dir, bzw. deiner Klasse/deinen Freunden fehlen ganz. Deine Votings
sind meiner Meinung nach doof, sry. Aber wie gesagt, versuche die Page etwas persönlicher zu gestalten.

Mfg Dave
Beitrag24.03.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

also ich habe jetz ein über mich eingefügt und die schlechten umfragen entfernt (die waren wirklich doof da muss ich dir rechtgeben Embarassed )
Aber trotzdem danke für deinen eintrag!!!Bin für kritik offen kommentiert bitte noch mehr Wink

THX @ alle Jan..
______________
Megaloh:

...Jeder Rapper auf deinem Label will mich biten,während du nur eine Schiene fährst lege ich die Weichen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de