Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel: Wiefelin Untergrund

Ja dies ist die page über mich, meinen Kumpels und über mein Heimatort Wiefelstede, was von den meißten immer nur "Wiefelin" genannt wird.

www.wiefelin.dl.am

guckt euch die Seite mal an und sagt mir bitte wie ihr sie findet und was ich noch besser machen könnte oder was ich noch hinzufügen soll. Danke
Beitrag04.08.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist echt gut gemacht

Abe rhab ne Frage, wie bekommt amn das mit den Downloads hin?

Kannst aja uch aml meine Homepage anschauen, würde mciha cuh frueen wenn du bescheid gibst wenn man ncoh etwas ändern könnte

http://familiegoll-wis.de.tl/
Beitrag05.08.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ja man upt etwas und den link stellt man dann in die page rein. besser kann mans nicht erklären. es gibt aber thread wo das nochmal erklärt wird gluab ich. irgendwo hier auf dem board.

und danke für dein lob

ich guck mir mal deine page an
Beitrag05.08.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

ja ist ein interessantes thema. nicht schlecht die page. die musik passt auch find ich.
Beitrag07.08.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Will keiner mehr meine seite anschauen? ich hab erst eine Kritik/Lob bekommen Crying or Very sad

Ich würd mich freuen wenn ihr noch schreiben würdet was ich noch machen kann oder was ich ändern soll. thx.
Beitrag07.08.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel: Re: Wiefelin Untergrund

wiefelin hat Folgendes geschrieben:
Ja dies ist die page über mich, meinen Kumpels und über mein Heimatort Wiefelstede, was von den meißten immer nur "Wiefelin" genannt wird.

www.wiefelin.dl.am

guckt euch die Seite mal an und sagt mir bitte wie ihr sie findet und was ich noch besser machen könnte oder was ich noch hinzufügen soll. Danke


cooole Seite wüsste immo nicht wasst de hinzufügen könntest
Beitrag07.08.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

jio thx

um kritik oder lob wird weiterhin gebeten
Beitrag15.08.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

kommt leute jetzt gibt mir mal ein paar tips...
Beitrag16.08.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Yo meldet euch in meiner Topliste an um mehr Besucher zu kriegen:

http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=15448&sub_uid=44781



Um lob und Kritik über meine Seite wird weiterhin gebeten. Natürlich auch für Verbesserungsvorschläge.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de