Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 00:29 (UTC)    
Titel: Flash Webcamchat Community Portal ?

also ich wollte euch mal fragen was ihr von meiner idee haltet. also ich möchte mich gerne selbstständig machen mit einem

Flash Webcamchat Community Portal

wen ihr nicht wisst was das ist schaut den link:


Arrow http://cgi.ebay.de/Eigenes-Flash-Webcamchat-Community-Portal-SCRIPT_W0QQitemZ190094028727QQcategoryZ25985QQrdZ1QQcmdZViewItem

kann ich mich da auch finanziel ruinieren??

ich würde ja sagen aber mit genug werbung usw. könnte das was werden Rolling Eyes


gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 24.03.2007, 01:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

jo hop leute sagt doch mal was ihr von der sache hier haltet Crying or Very sad



gruß halfmax
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de