Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel: Weihnachten im Schuhkarton

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"
Ich finde die Aktion echt klasse, und werde dieses Jahr das 4. Mal mit meiner Familie daran teilnehmen.
Da ich das ganze etwas öffentlich machen wollte, kam ich auf die Idee eine Homepage zu machen, wobei ich damit eiegtnlcih garkeine Erfahrungen habe.
Ich denke mal, dass hier einige von euch sind, welche sich ziemlich gut auskennen und deshalb würd eich euch bitten ob ihr evtl. etwas fidnet das man ncoh besser machen könnte oder halt verbesserungsvorschläge.

naja wäre nett von euch zu hören
Michaela
Beitrag04.08.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Die Auktion finde ich gut, mal was anderes!
An der Startseite solltest du etwas machen, sieht etwas mager, aus.
Das Lied ist nicht schlecht, aber wenn man die Seite anschauen will, muss man den Anfang 5-6 mal anhören, ich würde es optional machen.
Ich würde auch ein anderes Design nehmen, eins mit einer Linken Menüführung.Finde ich besser.
Es muss aber dir gefallen Wink
Es sind auf jedem Fall gute Ansätze da!
Viel glück, und witer so!

gruß
panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag04.08.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Naja das mit dem Lied stört mich selbst auch..
Aber es geht nur so, das ist das dumme.
Oder kann ambn des etwa doch anderst amchen,das es durchgehend weiterläuft??
Das design fidn cih rehct gut udn ebend passend weil ich es von den Farben her shconmal mit der Aktion verbinde, da dies zb die plakate und flyer ejdes ajhr mit grünem hintergrudn aht, das logo sit grün, die eiegtnlcihe hp vond enne siot grün... Wink
Beitrag07.08.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel: ÄNDERUNGEN

So, wie ihr im Titel schon lesen könnt....

Ich habe wieder bisschen was geändert!!

Bin soeben mit meiner Überarbeitung fertig geworden und naja, würde euch nochmals bitten, euch die Homepage anzuschauen und mir auch eure Meinung darüber zu sagen....

Beim letzten versuch hat es ja leider nicht so toll geklappt Crying or Very sad
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag07.08.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich mag dieses design nicht unbedingt aber es muß ja dir gefallen Wink
Sonst nicht schlecht weiter so.
puh meine wird und wird net fertig leider.ich bekomme die bilder von den mädels net ran.also nicht wundern wenn du mal schauen solltest
Beitrag07.08.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

So es gibt wieder etwas Neues =)

könnte jemand nochmals über die hp schauen, vor allem über die 2 neuen punkte extras und tipps&tricks

wäre total lieb, wiel anderne fallen manchmal eben doch noch sachen auf, die man selbst nciht sieht.
Bitte auch schauen ob alles verständlich ist so!

schonmal gaaanz großes Danke!!!

Michaela
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag09.08.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hey

Jetzt shcuat euch doch bitet mal die siete an und sagt wie ihr sie fidnet Sad
Bkeomm nei ne eminung von euch..........
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag09.08.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel: NEWS

Auch heute habe ich wieder kräftig an der Homepage gearbeitet udn ahbe auch wieder einen neuen Punkt hinzugefügt, nämlich "Wissenswertes"

Hier hab ich mal geschrieben, was man als sammelstelel so macht und wozu. ist immerhin etwas ,dass man an sich agrnicht so mitbekommt.

wprd mich freuen, wenn ihr es mal anschauen würdet!
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de