Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] hover effekt für das design red

hi ich bins nochmal, ich will jemandem helfen der das design red hat, wie isn der code für den hovereffeckt, die normale buttonveränderung habe ich ja schon oben in dem tread gefunden, ist es überhaupt möglich da einen hover einzubauen??
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 25.03.2007, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
edit_navi_bg

Den kennst Du ja Wink

Zitat:
edit_navi_bg:hover

Der ist zum Hovern Wink
Beitrag24.03.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

thx für die schnelle antwort, da sieht man das man immer noch was dazulernen kann.
Very Happy Very Happy
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag24.03.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de