Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du meine neu überarbeitete homepage???
Gut
  33%
[ 1 ]
Mittel
  33%
[ 1 ]
Schlecht
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel: ::::Überarbeitete Page::::

So,hallo!

Ich habe meeine site www.skatestreet.de.tl nun überarbeitet und versucht sie persönlicher zu gestalten. Ich bin gerne für Kritik offen also schreibt doch bitte in mein Gästebuch ich würd mich freuen!Danke schonmal im vorraus!

MfG Jan...


P.S.: Kann ein Admin oder so meinen alten eintrag löschen ich weiß nicht wiedes geht oda ob ich des überhaupt kann Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


Zuletzt bearbeitet von skatestreet am 24.03.2007, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Antwortet mal ein bisssel feedback bidddddde?! Laughing
Beitrag24.03.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel: Gut

hey die HP ist wirklich gut Very Happy
Beitrag24.03.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Re: Gut

kizildag-tulay hat Folgendes geschrieben:
hey die HP ist wirklich gut Very Happy
Beitrag25.03.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal für eure antworten!!Ich hoffe es kommen noch mehr!! Laughing Danke schonmal im Vorraus!!!!!

MfG JaN...
______________
Megaloh:

...Jeder Rapper auf deinem Label will mich biten,während du nur eine Schiene fährst lege ich die Weichen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de