Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel: Umfragen funktionieren nicht mehr!!

Hi erst mal, ich habe kürzlich das Design meiner Homepage geändert, von iceblue (in blau) zu flash (in pink). Als ich noch iceblue hatte, hatte ich auf der rechten Seite immer Umfragen, doch jetzt, nach der änderung, ist die Umfrage verschwunden und ich kann noch nicht mal mehr unter Design eine Umfrage in irgendeinen der vorgesehenen Kästen setzen. woran kann das liegen? funktioniert es nicht, wegen dem anderen Design? Bitte schreibt mal, woran es liegen könnte..! Liebe Grüße, eure Carla =)
Beitrag25.03.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel: hi

ja bei flsh design kann man das nicht machen
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de