Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Eigene de Domain und trotzdem alte Adresse?

Ich würde mir gerne eine eigende de Domain kaufen. Soweit kein problem ich wollte nur fragen ob jemand weiß, ob die alte Adresse dann trotzdem noch aufgerufen werden kann. Die Besucher die regelmäßig zu mir kommen müssen sich ja erst dran gewöhnen
Beitrag26.03.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Du meinst, deine Hp-Adresse ist dann: www.comunity.de und wenn man auf die "neue" URL surft, kommt man auf deine Momentane mit der de.tl-Domain? Oder wie


Falls du das meinst dies gibts und is sogar ein Service von dem HPBK. Dort kannst du deine Adresse eintragen und die speichern dann deine Besucher und wenn genug deine Homepage besuchen und die Besucherzahl nicht 1,2 oder 3 Tage oben bleibt und dann wieder sinkt bekommst du deine DE-DOMAIN
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag26.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: Re: Eigene de Domain und trotzdem alte Adresse?

comunity hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mir gerne eine eigende de Domain kaufen. Soweit kein problem ich wollte nur fragen ob jemand weiß, ob die alte Adresse dann trotzdem noch aufgerufen werden kann. Die Besucher die regelmäßig zu mir kommen müssen sich ja erst dran gewöhnen
ja !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de