Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Bewunder die Engelsgeduld des Baukasten Teams..

also geduld habt ihr ja bis zum umfallen...der Job wäre wohl nichts fürmich... Smile

mal ein Lob ausspreche...auch wenn ihr zum 1000000000000 maldie gleichen fragen bekommt..immer bemüht,die Antwort zu vermitteln...
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag26.03.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

oder wenn sie 100000000000000000 die danksagungen an sie lesen...

^^ :P

hast recht, ist bestimmt nervig,^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.03.2007 um 05:11 (UTC)    
Titel:

Es gibt nervigeres wie die Danksagungen z.B. wenn man ständig von den Usern geaddet wird und von denen dann genervt wird bis zum umfallen und meistens können die nicht warten. Da hatte ich letztens der hatte eine Frage gestellt und hat dann so lange Fragezeichen geschrieben bis ich endlich geantwortet habe. DAS ist nervig Wink

Danke für das Lob Wink
Beitrag27.03.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Was ICQ Support abgeht, hat Wolle jetzt ja was ganz tolles ins Leben gerufen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=36280
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de