Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 00:13 (UTC)    
Titel: Video im Forum einfügen

Hallo kann man ein Video zb. von Youtube in einem Forum einbinden .Wenn ja könnt ihr mit den Html Code dafür geben.


Thx im vorraus


Zuletzt bearbeitet von klasse-8ah am 27.03.2007, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Schau mal im Bereich Video hier im Forum unter wichtig Wink
Beitrag27.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ähm ja da steht der code für die youtube´s videos aber wie kann ich so ein video in einem forum einbinden. wenn man den code ein gibt und HTML an ist geht das trozdem nich.
Beitrag27.03.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag28.03.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

ich habe es gestern in meinem Forum geschafft Videos von Myvideo und Youtube einzubinden, ihr müsst folgendes machen.

als erstes muss HTML erlaubt sein und in der administration eures Forums muss unter erlaubte HTML Codes folgendes stehen,

pre,object,param,embed

jetzt braucht ihr nur noch ein Videolink nach eurer wahl in euren Forenbeiträgen einfügen,


lg manfred
Beitrag28.03.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag29.03.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel: juhu

juhu es geht ThX an alle.

*close*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de