Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: Code für design

Hi was ist an diesem code falsch oder hab ich ihn falsch eingefügt wer kann helfen
Code:
<style type="text/css"> <!--
td.nav_heading{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Wassilij/153449.gif);}
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2.gif);}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/bt2yku3_1.gif);}
td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2_breit.gif);background-repeat: no-repeat;background-position: left;}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2.gif);height: 33px
td.edit_content_bottom2{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2_breit.gif);}
--></style>
<style type="text/css"> <!--
td.edit_content_bottom2{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2_breit.gif);}
--></style>

<style type="text/css"> <!--
td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2.gif);}
td.edit_rb_footer{visibility:hidden;height:0px;}
--></style>


Mfg feuerwehr-freak1
Beitrag26.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

hi - du hast das falsche design - das ist ein iceblue - code - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

was muss ich ändern damit der bei mir funzt ??? ohne das ich das design ändern muss
Beitrag27.03.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

hi - alles - das design red ist zwar jetzt auch schon lassenmäßig vergeben - aber da sind tausende dünne linien drin - also ich habe mich da noch nicht so mit befaßt - aber schau mal bei css nach - da sind zumindest die codes - aber du brauchst 2 tage - wenn du mit null ahnung anfängst - die fertigen designs (bis jetzt) von coolplace und andybabe sin d alle für iceblue - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.03.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

ich habe auch nen paar
auf http://www.css-designs.de.tl

leider auch nur für iceblue
aber wenn du in einer woche nochmal guckst aheb ich auch welche für butterfly
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag27.03.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag27.03.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

schick mir mal bitte per pm die ganzen links zu den buttons etc.
ich mach dann den code für dich !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag27.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hi wie die ganzen links versteh ich net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de