Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel: Frage zur Linkliste

Hallo an alle!
Ich hätte mal ne Frage zur Linkliste: Kann man die Links auch automatisch anordnen? wenn ja wie??
Hab die Links kategorisiert in Rettungsdienst, Feuerwehr und Sonstiges. hätte gern die Reihenfolge geändert dass die FW zuerst steht. Und dann hätt ich noch in der Kategorie gern die Folge ändern...

Danke schon mal für eure Hilfe!



www.ffw-lambsborn.de.tl
Beitrag27.03.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hi,

also in dem Extra Linkliste lassen sich die Kategorien nicht ordnen, aber die Links an sich schon. siehe:

Extras editieren -> Linkliste -> Links sortieren nach..
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de