Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag27.03.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Geld kann man auch ohne Layerwerbung oder Popups machen oder

habe beides versucht und beides funktioniert nicht schreckt nur ab mir persönlich geht dieser Layerquatsch voll auf dem Keks

Die Raelität du benötigst 10000 besucher um 3 Euro zuverdienen und nicht 1000 diese Anbieter sind die waren Gewinner
Beitrag27.03.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag27.03.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

stimmt machst du ja nicht
Laughing

übrigends bekommt mann nur Geld wenn der Layer vom User geschlossen wird das habe ich bei dir nicht gemacht Laughing

und das ist das was ich meine ungefähr jeder 10 schließt den Banner = 10000 = 3,00 Euro
bringt nicht viel oder
Beitrag27.03.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag27.03.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Ach so
dann bekommen die eben nichts
das ist natürlich schlecht für dich

dann hätte ich aber eher ne tl. seite aufgemacht
auch bei manchmal Serverprobleme Wink
Beitrag27.03.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

es bringt dir am meisten, wenn du ne große page aufziehst, und werbeflächen an große unternehmen vermietest Wink sonst verjagt es nur user. ich mag keine werbung und bei mir wird sie auch gar nicht erst angezeigt..die blockt meine firewall sowie mein antiviren progi und ein add in von FF. seitdem seh ich keine werbung mehr von den komischen anbietern, nur noch banner die fest sind (d.h. nich per zufall von nem code generiert werden und dann ausgegeben werden.)
Beitrag28.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

ich verdiene nichts im internet
Beitrag28.03.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.04.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Kostet das was?

Ich habe eine frage?

Kostet die Werbung von google?
Den da steht irgendwas mit Zahlung kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke!
Beitrag03.04.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Nein kostet nix!
Beitrag04.04.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Also Google Werbung ist da Best! Ich habe mich vor ca. max. 3Wochen angemeldet und habe schon 5,62 verdient (und sooo viele Besucher habe ich nicht)

d.h. man verdient echt gut mit Google!
Beitrag05.04.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ich bin bei affiliwelt.net seit 2 Tagen angemeldet und habe immerhin schon 0.42 ¤ verdient.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 05.04.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Mit Google machst du Täglöich (wenn man Besucher hat) min. 1¤
Beitrag06.04.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Mich will Googel i-wie net, habs schon 4 mal ausprobirt, heute probier ich es nochmalaus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de