Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine etwas überarbeitete HP

Habe ein bisschen experimentiert wie findet Ihr meine Page tragts bitte ins forum.... währe sau nett von euch!!! suche neue Partner?!?
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag27.03.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.03.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel: dein gb eintrag

einen sehr lieben dankeschön...
bin gerade am basteln.... kannst du mir
erklären wie ich meinen code für dieses

http://img.webme.com/pic/g/geldleicht/cam82b69.gif

machen kann.... komme nicht weiter.

würde dir diesen gerne schicken....

währe nett
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag27.03.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

die seite is ja net schlecht......aber wo war eingentlich die seite nur werbung überall....scherz aber ein bisschen viel oder....mit freundlichen gruß
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag27.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: zuviel Werbung?

hmm. naja... meinst du??? ich glaube dass es noch in grenzen liegt. hätte noch viel mehr Werbung. habe mich eigentlich nur auf die besten konzentriert. zur info: die seite heisst ja net umsonst geldleicht.de.tl. das sagt doch schon alles. da geht es eigentlich nur ums geld. Hier meine erklärung.

kennst du dich mit codes für banner aus. und zwar wenn andere mich verlinken möchten welchen code muss ich da erstellen?
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag27.03.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

bitte tu mir den gefallen, und lösche deinen inhalt..
das mit den tollen mails funzt eh nicht..du bekommst zwar mail, aber kein geld..hab schonmal sowas gemacht auch mit sms..hab nie ein müden cent davon gesehn, also erspare das bitte andern..
Beitrag27.03.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: mein Inhalt

hmmm. wenn das nicht stimmen würde, würde ich mir nicht diese mühe geben. ich per. bin bei all dennen die ich empfehle angemeldet und habe noch keine schlechten erfahrungen gemacht. wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast dann schreibe es bei mir ins Forum dafür habe ich extra themen eröffnet. da kannst du die namen und warnungen herausgeben. es gibt überall schwarze schaafe man muss sie nur unterscheiden können. es gibt gute und schlechte. bin bei 10 Paidmailer angemeldet. ursprünglich waren es 12. du siehst!!! da waren 2 die nicht bestanden haben. diese habe ich auch nicht aufgeführt. Da hätte ich ja auch nichts von.

Also.... ab ins forum mit dir Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag28.03.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: schelchte paidmailer

ich hätte da en lustigen beispel

hatte in meinem leben schon ein paar schlechte erfahrungen mit Frauen gehabt....

Bin deshalb Nicht schwul geworden.... du verstehst....
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de