Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Banertausch auf der Startseite

Hi@all
Auf http://html-freak.com findet ihr meinen Bannercode auf der startseite.
postet euren un ich füg ihn ein
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag27.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ich würde tauschen aber ich kann bei mir keine auf die startseite nehmen kann ihn aber bei mir im bannertausch an 2 stelle nehmen
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag27.03.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
ich würde tauschen aber ich kann bei mir keine auf die startseite nehmen kann ihn aber bei mir im bannertausch an 2 stelle nehmen
Beitrag27.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: ich möchte auch

ich möchte auch meinen banner tauschen!!!!
hier is mein code!!
Code:
[url=www.bushido-marc.de.tl][img]http://img.webme.com/pic/b/bushido-marc/1_468x60.gif[/img][/url]

habe deinen banner schon eingefügt aber nicht auf der start seite !!!
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beitrag27.03.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: Re: ich möchte auch

bushido-marc hat Folgendes geschrieben:
ich möchte auch meinen banner tauschen!!!!
hier is mein code!!
Code:
[url=www.bushido-marc.de.tl][img]http://img.webme.com/pic/b/bushido-marc/1_468x60.gif[/img][/url]

habe deinen banner schon eingefügt aber nicht auf der start seite !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de