Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: Hilfe

Wie bekomm ich das hin wie der www.motorocker89.de mit dem Traum und Wirklichkeit??
Beitrag27.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

hi,

was genau möchtest du denn haben?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: hh

Ja so genau wie er das so hat
Beitrag27.03.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: g

oder so gesagt..wie du
Beitrag27.03.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

ja, was meinst du denn damit? die links zu den Unterseiten auf dem Hintergrundbild? du musst schon etwas präziser werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: gb

Allgemein...wie funktioniert das denn alles...die Steine da drauf und dann wenn du auf tram klickst das ich da was einfügen kann und so
Beitrag27.03.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

also wie ich jetzt meine ganze Hompage erstellt habe würde den Rahmen sprengen. hier im Forum werden nur präzise Fragen beantwortet und nicht zu "Wie erstelle ich eine Homepge?" ^^. das mit den Steinen ist übrigens einfach ein selbst erstelltes Bild von mir, was ich dann hochgeladen habe und eingefügt habe.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: f

und wenn du da auf traum klickst..denn erscheint dein traum und so...
Beitrag27.03.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

ja,

also erst mal...
Seitenhintergrund ändern, Farbe oder Bild:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25084

dann habe ich dort Links zu meinen Unterseiten eingefügt.

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de