Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel: Suche Design

Hallo,
ich suche ein bestimmtes Design (wie aud dieser HP http://bobteam.de.tl/), finde es aber nicht unter der Auswahl.

Bin neu hier...und würde gerne noch wissen, ob man die HP auch mittig auf dem Bildschirm platzieren kann...es ist immer nur alles am linken Rand und rechts ist es dann so leer.

Oder liegt das an den Designs...

Wäre nett, wenn mir da jemand eine Hilfe geben könnte. Danke
Beitrag06.07.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Das in die Mitte verlegen wird schwer, weil das Design eben so ist. Und rechts ist nicht viel leer, je nach dem, mit welcher Auflösung man die Seite betrachtet.
Das Design was du suchst heißt übrigens einfach "Red" und ist im Moment bei der Design-Auswahlliste auf Platz 3.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.08.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Das in die Mitte verlegen wird schwer, weil das Design eben so ist. Und rechts ist nicht viel leer, je nach dem, mit welcher Auflösung man die Seite betrachtet.


wird schwer oder geht nicht?
Habe auch gerade darüber nachgedacht.
Habe das IceBlue Design und hätte es auch gerne zentriert.Ist das generell möglich?
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag28.06.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

das habe ich auch und würde es auch gerne wissen ob es möglich wäre

danke schon mal im vor raus Wink
Beitrag28.06.2008 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Also Ich benutze diesen Code,
um das Design zu zentrieren!

Text über dem Design:
Code:
<div align="center"> <table border="0" width="60%" id="table1"> <tr> <td> <div align="center"><style type="text/css"> <!-- table.edit_main_table{width: 100%;} td.edit_main_tr{width: 100%;} table.edit_second_table{width: 100%;} td.edit_header_full{width: 100%;background-position:center;background-repeat:no-repeat; } td.edit_header_full table{width: 100%;} table.edit_third_table{width: 100%;} table.edit_rechts_tabelle{width: 100%;} --> </style><td>


Text unter dem Design:
Code:
</td></tr></table></div>


Diese Felder findest du hier:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen

mfg Dominik


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.06.2008, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Ihr habt schon auf das Datum geachtet?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de