Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 01:16 (UTC)    
Titel: Neues Design- Kritik, Meinungen oder Lob

So habe die Seite jetzt wirklich richtig überarbeitet, habe bemerkt das mein Design zeihmlich veraltet war, deswegen jetzt das neue, wie findet ihr dass ? Schreibt mit doch ins GB oder schlagt eure eigene HP als Link vor....
Beitrag24.03.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Halli hallo,du weißt ja was ich von deiner Page halte und daran hat sich nichts geändert Very Happy
Wollte bei dir meinen Link vorschlagen aber das hat nicht funktioniert.(URL nicht gültig kommt als Fehlermeldung)
Also weiter so bist auf dem richtigen Weg Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.03.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag24.03.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Hi ich nfinde deine HomePage immer noch gleich, hat sich finde ich nicht viel Geändert aber jetzt sieht sie wenigstens Peppiger aus vlt dsa FlashDesign noch schwarz machen.

Wünsch dir aber viel Glück und Spaß mit deiner HomePage
Beitrag24.03.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag24.03.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

das ist doch ma feedback. danke an alle, ja das intro kommt raus, finds auch unnötig, aber das design schwarz ? warum dass ?
Beitrag25.03.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

so, hatte nun auch ein bischen hilfe, wie findet ihr die page denn jetzt ? ich finde die solangsam echt gut
Beitrag25.03.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

na da hat sich ja was getan, weiter so Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.03.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hehe, du witzbold Very Happy dank dir nochmal, guck ma bei partnerseiten
Beitrag26.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

also ihr dürft gerne noch wat schreiben...
Beitrag27.03.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Suche auch noch leute für bannertausch, und natürlich noch freiwillige die ihren namen geben wollen für die antikinderporno kampagne...
Beitrag27.03.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

hast du die flash dateien selbst erstellt?
die seite schaut soweit ganz gut aus.
Beitrag27.03.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Welche Flashdateien meinst du genau ?Danke fürs Kompliment, zurück !
Beitrag28.03.2007 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.03.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Dankeschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de