Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Internet beschaffen

hallo,
wie kann ich mir Internet beschaffen wenn ich über das Netzwerk gesperrt bin also von der fritz box aus mein ein Kumpel von meinem Bruder aht das schon geschafft aber ich weiß nicht wie Rolling Eyes
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag28.03.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag28.03.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

also wir haben 1&1 dsl und ich bin mit dem netztwerk verbunden und dann hat mich mein Vater fürs internet versperrt weil ich übers netz reinkam und jetzt will ich wissen wie mann auch ohne diese scheiß netzt reinkommt also die sperrung umgehen
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag28.03.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag28.03.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Geht das ?


Wenn ja wie?


Weil mein Vater hatt das Auch schon mal gemacht.
Beitrag28.03.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

das geht nicht das fällt doch auf wenn man so ein schönes kabel am router hat und dann das in sein zimmer bringt und mit nem wlan stick gehts bei mir au nit Embarassed
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag28.03.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag28.03.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

bei uns genau im flur^^ das fällt überhaupt nicht auf


also hasst du keine idee
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag28.03.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Geht das ?


Wenn ja wie?


Weil mein Vater hatt das Auch schon mal gemacht.


Ich habe einfach ein Kabel gelegt und bin rein gekommen außer dein Vater steckt es aus weil bei uns ist das Zentrum unseres Netzwerkes der Kühlschrank in der Küche Laughing


Der Kühlschrank???

Wieso ausgerechnet der Kühlschrank.



Das Mit demKabel Verlegen ist eigentlich keine Schlechte Idde, aber ich müßte dann ein Kabel Quer durch unser Haus Verlegen.
Beitrag28.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag28.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

nix da
gibts nicht und das kabel kann man bei uns nicht verstecken^^
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag28.03.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ich hab dlan, geht auch ohne pw, und fällt nicht auf: vom router geht n kabel in die steckdose, und in meinem zimmer kommt n kabel aus der steckdose raus, und geht in meinen pc, nix quer durch die wohnung

warum hat er dich eig gesperrt?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.03.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

weil ich ^^ 14 bin mich nicht auskenne und nur müll machen würde


wers glaubt wird seelig
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag28.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

devil-drummer hat Folgendes geschrieben:
weil ich ^^ 14 bin mich nicht auskenne und nur müll machen würde


wers glaubt wird seelig


Das legt sich wieder, das war vor 2 Jahren bei mir auch so.

Früher hatt er mir immer gesagt, das ich mich gar nicht mit I-Net und so auskenne.

Aber heute ist das ganz anders.

Kommt aber nur davon, das ich auf einer Schule bin, wo viel mit PC Gearbeitet wird. Seitdem sagt er nichtsmehr.
Beitrag28.03.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Guck Mal Untern Router NACH !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de