Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] php Musik Player einfügen

Hallo Zusammen .......


ich brauche eure hilfe...

ich möchte diesen player in meiner Hp reinstellen,wie mache ich das ???

Danke schon ma vorraus..

Adresse -> http://www.seyhanmuzik.com/main/modules/player2/index.php?prdct_id=214Gr2m4qut&cid=1


Zuletzt bearbeitet von halaycilar am 30.03.2007, 15:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

hi,

also den Player darfst du aber nur auf deine Seite stellen, wenn dies auch erlaubt ist. das heißt entweder bräuchtest du die Erlaubnis des Anbieters, oder der Anbieter stellt einen HTML-Code zur Verfügung um sich den Player auf die eigene Homepage zu machen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.03.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hi

ich habe die erlaubnis,nicht nur für den Bildergaleri sonder auch für die mp3 daten die ich auf meiner Hp habe.... ich habe alle genehmigungen...von den musik gruppen bis zu B-Faleri...nur der AslanVideo kann es nicht die seite wurden von Mehmet ( sein Sohn ) gemacht und er ist zur zeit nicht da (Urlaub) dann sagte ich das ich es machen werde,aber da ich es auch nicht machen kann suchte ich halt hier nach hilfe...
Beitrag29.03.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

wie ich gerade gesehen habe kannst du das nicht auf deiner Seite einfügen, da es mit "php" erstellt wurde, was man hier beim Baukasten nicht benutzen kann. es geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.03.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel:

PhP ^^

was ist das ??

kann mann PhP irgend wie umwandeln auf HTML ?? "HeHe"
Beitrag30.03.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

PHP ist eine Programmiersprache für serverseitige Scripte und HTML ist eine Seitenbeschreibungssprache, die auf dem PC des Nutzers ausgeführt wird.
Es ist also unmöglich, aus PHP-Code HTML-Code zu machen.
Beitrag30.03.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

aha gut zu wissen...Danke für die Information....
Beitrag30.03.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de