Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: Messagecenter für Homepage

Hallo leute!
Ich wollte mal fragen was es für möglich keiten gibt,wie man eine art messagecenter in die Homepage einbauen kann(oder wie sons!) das sich leute in dem internen Bereich gegen seitig schreiben können !?

hoffe ihr könnt mir da helfen!.....
Beitrag29.03.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

du kannst so eine art box einrichten
dort wird angezeigt wer online ist
dann können sie sich untereinander nachrichten schreiben
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.03.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

das habe ich schon mal ausprobiert......habe es aber nur so weit bekommen,das immer nur .....Benutzer2345,Benutzer 34234,Benutzer 82636 da stand und es hat fande ich auch nicht in meine hp rein gepasst......gibt es nicht irgentwie ein html Code den man einfügen kann!......oder anderes!!..
Beitrag29.03.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

hi,

also dafür kannst du ja z.B. folgendes benutzen...

Chat / User Chat:

- http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31550 von annasherzop
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.

Shoutbox:
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)

Homepage-Messenger:
- http://www.hp-messenger.de/
Wenn Du den Hp-Messenger auf Deiner Homepage eingebaut hast,
werden die aktuellen Besucher aufgelistet und können sich gegenseitig Nachrichten schreiben!

- http://www.netbuss.de/
- http://www.squibie.de/
Jeder Besucher der Homepage kann sehen wer noch alles gerade auf der Homepage ist.
Diese Besucher können sich dann gegenseitig (oder auch selbst) Nachrichten schreiben!
Um eine Onlineliste für deine Homepage zu bekommen, musst du dich registrieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de