Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Design unglaublich

:O,

Hallo erstmal alle,

Da hab ich heute bei surfen eine HP endeckt, wo mich das design echt voll umhaut.
http://www.seven-stars.de.tl/. Wie kann man sich so ein Design machen, es ist unglaublich. Hoffe auf Hilfe.
Beitrag30.03.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Solche Designs kannst du dir selbst via CSS erstellen, wenn du bezüglich CSS Fragen hast melde dich mal unter dem Kategoriepunkt "CSS" dort wird dir bestimmt geholfen oder/und schau dir mal ein paar der Tutorials an Wink
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag30.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

noma sone Frage,

kann man denn das Design von der Seite die ich vorhin gesagt habe irgendwo downloaden?

Oder kennt jemand den Code?


Zuletzt bearbeitet von florianhomepage am 30.03.2007, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

du musst einfach den autor der seite fragen
ob er dir den code gibt
oder irgendwelche hilfestellung
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag30.03.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Du kannst einfach den Quellcode kopieren,
das ist aber illegal es sei denn du hast die Erlaubnis!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag30.03.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

hmm ja hab mit ihm geredet, er wollte aber nicht seinen code geben, hat es mir dann anders gemacht was mir nicht so gefiel
Beitrag30.03.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ich werde jetzt nicht seine Bilder "stehlen", um Dir das Design zu geben, das kannst Du nicht verlangen.
Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als selber Grafiken für Dein Design zu erstellen.
Beim Coden helfen wir Dir gerne...
Beitrag31.03.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Hallo, da muß ich glaube mal etwas klar stellen.

- 1. Habe ich ihm das Design meiner 2.Seite gegeben Seven Stars Studios Dieses gleicht dem Original bis auf die Farbe.

- 2. Habe ich mir 1 1/2 Stunden Zeit genommen um es an seine Bedürfnisse anzupassen.

- 3. Das Einzige, was ich leicht verändert habe waren die Buttons der Navigation.

Als er dann noch meinen Header haben wollte (den man ja leicht raus kopieren könnte) Wink
habe ich gesagt, das etwas Eigenleistung seinerseits auch von Nöten wäre.

Dann war er wohl ein bißchen beleidigt, so dass er wieder auf sein altes Design umgestiegen ist...

- - - - - - - - - -

Ich helfe ja gerne, (auch wenn ich mich erst seit 3 Wochen mit CSS beschäftige), aber einfach das ganze Design haben zu wollen ohne etwas Eigenleistung... ne, das geht beim besten Willen nicht.

Schließlich habe ich ja das ganze Design Grafik für Grafik hart erarbeitet.

Ja ja, gibt man jemanden den kleinen Finger... Rolling Eyes

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]


Zuletzt bearbeitet von seven-stars am 31.03.2007, 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 05:03 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich Deiner Meinung an, gerade der Header sollte ein Stück Eigenleistung sein.
Er ist so etwas wie die Visitenkarte einer Seite.
Auf jeden Fall danke für die Information. Wink
Beitrag31.03.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: Design

Könntest du mir den Code auch geben ?
Von deiner 2. Seite ?
Bitte ?
ICQ hab ich ..
MSN auch Razz
Beitrag31.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich wollte nichts haben, sondern einfach nur mal mein Lob aussprechen! Echt super gemacht die seite, sieht hammermäßig aus! Besonders dieser Leichte 3D effekt bei den ganzen ja wie heißt das.. diesen Trennern, bzw. den Navi hintergründen der einzelnen Buttons! Sieht echt total gut aus! Dickes lob!

@HPB Admins: Ich fänds cool wenn man sowas auch als Design auswählen könnte, also so mit 3D wie beschrieben...!

Cya Simon
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Beitrag31.03.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank!!! Very Happy

Scheinbar trifft meine Vorstellung eines guten Designs den Geschmack vieler Leute... das freut mich. Very Happy

Ich denke, ich werde mich nächste Woche mal hinsetzten und ein neues Design erarbeiten, was ich euch dann zur Verfügung stellen werde.

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag31.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

jo sry beagle weißt ja warum
Beitrag01.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

nene sry jungs aber mit dem header stimmt das net, ich wollte nur die form, aber nicht den header, d.h den header kopieren und bearbeiten. Aber ok is ja alles geklärt Wink


Zuletzt bearbeitet von kasperskysnookerguild am 01.04.2007, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de