Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Adminkonto für "Versteckte Seiten"

hallo..!

ich hab ein kleines problem,

ich hab auf meiner hp, 2 unabhängig voneinander getrennte user..dass heißt der eingeloggte user, kann nur "versteckte seite 1" sehen und der andere eingeloggte user nur "versteckte seite 2".

so, ich möchte jetzt ein "admin-konto" erstellen, damit ich, wenn ich mich einlogge, alle beide seiten sehen kann..!

geht dass überhaubt, wenn ja wie???

bitte bitte helft mir *hundeaugenmach*


thnx. im vorraus


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 30.03.2007, 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: Re: Adminkonto für "Versteckte Seiten"

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
hallo..!

ich hab ein kleines problem,

ich hab auf meiner hp, 2 unabhängig voneinander getrennte user..dass heißt der eingeloggte user, kann nur "versteckte seite 1" sehen und der andere eingeloggte user nur "versteckte seite 2".

so, ich möchte jetzt ein "admin-konto" erstellen, damit ich, wenn ich mich einlogge, alle beide seiten sehen kann..!

geht dass überhaubt, wenn ja wie???

bitte bitte helft mir *hundeaugenmach*


thnx. im vorraus


du musst aber die seiten da rein machen mit ein code oder ich hab dich net verstaden so ist der code






<iframe width="550" scrolling="auto" height="600" frameborder="1" align="aus" marginwidth="0" marginheight="0" name="TestTest" style="border: 1px none rgb(255, 255, 255);" src=" Hier der linkl "></iframe>
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht ja dann nicht, weil du dann einstellen müsstest, dass alle eingeloggten Usern die Seiten sehen, die du zusammen sehen möchtest. das möchtest du ja nicht, da du ja eingestellt hast, dass bestimmte User auch nur bestimmte Seiten sehen dürfen und eben nicht alle versteckten Seiten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.03.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Oder Er macht noch ein bereich ein admin bereich
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.03.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

danke... Rolling Eyes


aber ist es nicht von eurer seite her, irgendwie möglich, dass es bei den "versteckten seiten" einen Administrator-Account geben könnte?
Beitrag30.03.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
danke... Rolling Eyes


aber ist es nicht von eurer seite her, irgendwie möglich, dass es bei den "versteckten seiten" einen Administrator-Account geben könnte?


geht nix
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de