Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Hallo! ich habe gestern ungefähr 20 Bilder hochgeladen und diese in meiner seite eingefügt, heute geh ich auf meine seite , und alles ist weg, wenn ich auf meine Galerie geh dan kommt nicht ein richtiges bild sonder die Schrift "Ein Bild"
Bitte dringenst um hilfe weil Bilder auf meiner seite
das wichtigste sind!! Mfg Mike
ps. des is ein echt geiler Baukasten
Beitrag30.03.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

hi - ich habe mir alle bilder auf deiner seite angeschaut - die sind alle da - heute morgen - waren die mal 5 minuten am server am bauen - da konnte man auch keine bilder hochladen - vlt. hängt es damit zusammen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.03.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

also bei mir sind sie auch da....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag30.03.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

hi,

sind sie denn mittlerweile schon wieder da? wenn nicht um welche Seite auf deiner Homepage handelt es sich denn?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.03.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hallo!

ich habe das gleiche problem...manchmal funktioniert es und manchmal nicht. liegt es an der art der dateien der bilder? oder wieso funktioniert es mit einigen bildern und mit andern nicht? weiss irgendjemand mehr?
Beitrag30.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

am besten wäre es, wenn du die betroffenen Bilder nochmal hochlädst und sie zuvor umbenennt, also ohne die Zahl Null im Bildnamen.

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen im jpeg, jpg, png, ico oder gif Format sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de